WILLKOMMEN ZUKÜNFTIGE(R)

homepage webseite

Wir danken Germandesigns für die Webseite! 🙂

Philipp Klug von Germandesigns hat unsere schöne Homepage entworfen und dafür möchten wir recht herzlich Danke sagen! Mit viel Hingabe und Leidenschaft entstand ein tolles Projekt als eine Mischung aus virtueller Businesskarte und kategorisiertem Magazin für alle updates.

Im Winter 2019 starteten wir gemeinsam die Konzeptplanung für den sogenannten one pager. Nach und nach wurde aus dem Puzzle ein stimmiges Gesamtbild. Wir freuen uns tagtäglich über die einfache Handhabung im Backend. Das durchdachte Design erleichtert uns das Schreiben der Blogartikel und die Kommunikation mit unserer Leserschaft.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal die tolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Team loben und empfehlen den Service wärmsten weiter. Und noch einmal persönlich, lieber Philipp, herzlichen Dank für deine stete Erreichbarkeit und Hilfe, sobald Fragen rund um die Handhabung auftraten. Du hast uns – auch kurzfristig – immer aus der Patsche geholfen.

Schaut gerne auf der Webseite vorbei, vielleicht kann Philipp und sein Team euch bei eurem Online-Vorhaben unterstützen? https://germandesigns.de 

Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg auf eurem Weg!

Euer MOMENTFORLOVE -Team <3.