WILLKOMMEN ZUKÜNFTIGE(R)

WE’RE HIRING – Werde unser social media activist

MOMENTFORLOVE hat viele schöne Liebesgeschichten zu erzählen. Unsere Stories endeten bisher immer mit einem Happy End! Und so gibt es zahlreiche Beiträge mit unserem Publikum zu teilen! <3 Jede Liebesgeschichte hat ihren ganz eigenen Charme. Wir verstehen uns als Multiplikatoren der Liebe und möchten alle Heiratswilligen inspirieren, die auf der Suche nach Ideen sind.

Du liebst es schöne Geschichten zu erzählen und hast eine romantische Ader? 

Dann bist du bei MOMENTFORLOVE genau an der richtigen Adresse. Von Liebesgeständnissen kriegen wir einfach nie genug. Im Auftrag der Liebe erfüllen wir kleine und große Träume und zielen geschickt mithilfe Amors Pfeil in die Herzen vieler Menschen. 

Dabei passiert einiges hinter den Kulissen. Das erste Kennenlernen mit dem Zukünftigen oder der Zukünftigen. Gefolgt von der Suche nach den richtigen Dienstleistern und Angeboten. Der Pitch mit dem Auftraggeber oder der Auftraggeberin. Die Abschlusspräsentation und die vielen Abstimmungen dazwischen. Dicht gefolgt mit der Finalplanung am großen Tag selber, wo alle als Team fungieren und wie kleine Feen im Hintergrund Großes Vollbringen. Und zu guter Letzt die Freudentränen, wenn es mal wieder ein JA gab! 🙂

Es geht immer um den Heiratsantrag, aber niemals um ein und denselben!

Immer wieder alles auf Anfang – auch wenn das Thema stets das gleiche ist. Du bist gewillt dich mit uns in neue Projekte zu stürzen und hast erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing gesammelt? Dann bewirb dich gerne auf die Stelle als social media activist und sei der creator auf der Internetbühne. 

Wir bespielen die klassischen Kanäle wie konzentrieren uns in der Unternehmenskommunikation auf Instagram, YouTube und Tik-Tok. Wichtig sind uns eine gefühlvolle Bildsprache und kurzweilige Bewegtbilder und authentische Kurzklipps. Außerdem sind wir stets im regen Austausch mit unserer Community und stehen auf gängigen Austauschplattformen, wie zum Beispiel gutefrage.net Rede und Antwort. 

Wir freuen uns schon jetzt über deine Bewerbung und wünschen dir viel Erfolg: mail@momentforlove.de