WILLKOMMEN ZUKÜNFTIGE(R)

Sich Montag schon wie Freitag fühlen - das eBook

bMicheala Gregor und Sarah Leifheit haben ein gemeinsames Ziel, sie wollen ihr Herzensbusiness ins Leben rufen. Mit dem Blick in dieselbe Richtung wagen beide die ersten Schritte in die Selbstständigkeit.

Obwohl die Wege bis dorthin hätten unterschiedlicher nicht sein können, ähneln sich die Gedankengänge und Entscheidungsfindungsprozesse.

Damals als Kleinkinder tanzten sie zu zweit im Team um Weltmeistertitel. Heute arbeiten sie Seite and Seite an neuen Träumen.

Sich Montag schon wie Freitag fühlen erzählt in Kürze die Geschichte zweier Frauen, die Chefin sein möchten und zwar ihre eigene. Dabei zählt vor allem die persönliche Intuition und der Wunsch anderen einen Mehrwert zu bieten.

Eine Erzählung als Inspiration für GründerInnen in spe, die noch auf den richtigen Moment warten und den Absprung vielleicht bald wagen …

Auf das es gelingt!

Das eBook zum Download – klick hier:
Sich Montag schon wie Freitag fühlen

Viel Spaß beim Lesen 🙂