WILLKOMMEN ZUKÜNFTIGE(R)

Imagevideo, Film

Wir danken meinhochzeitsfilm.de für unser Imagevideo!

Daniel Stiefelhagen ist selbstständiger Kameramann aus Berlin, der für Liebespaare deutschlandweit aktiv ist. Wenn er nicht gerade Dokumentarfilme in Afrika dreht oder für den öffentlichen Rundfunk tätig ist, widmet er sich der romantischen Rubrik, für das seine Herz ebenso schlägt. Mit viel Liebe zum Detail kreiert er tolle Erinnerungsvideos und ist seit Jahren erfolgreich unter den Namen meinhochzeitsfilm.de aktiv.   

Seit Beginn zählt Daniel zu den festen freien Mitarbeitern von MOMENTFORLOVE. Seit der Agenturgründung engagieren wir Daniel und arbeiten bei allen Aufträgen Hand in Hand. Die Agentur kann sich zu 100 Prozent auf eine professionelle und schnelle Arbeitsweise verlassen. Die Kameraausstattung befindet sich auf höchstem Niveau und das Know-how ist stets up-to-date. Egal ob Drohnenaufnahmen bei Sonnenuntergang, schwierige Lichterverhältnisse über Wasser bei Nacht oder Zeitlupenbilder – Daniel hat immer die passende Kamera dabei und geht auf Extrawünsche ein. 

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte 

Deswegen kam für unser filmisches Porträt tatsächlich auch niemand anderes infrage. Wir DANKEN Daniel ganz herzlich für das gelungene Imagevideo! Außerdem freuen wir uns auf zahlreiche Projekte, die bereits in der Auftragsschleife sind – das Ergebnis überzeugt jedes Mal auf’s Neue. 

Aus Erfahrung versprechen wir Dir, Heiratsanträge sind meistens zu schön, um wahr zu sein – es geht schließlich um einen ganz persönlichen und besonderen Moment – der meistens nur einmal im Leben geschieht. Hinterher ging dann alles doch schneller als gedacht, vor allem wenn Aufregung im Spiel ist. Viele ärgern sich deswegen, die Verlobung nicht doch auf Film festgehalten zu haben. 

Wir bei MOMENTFORLOVE begleiten Euren Heiratsantrag vor allem diskret mit der Kamera. Für uns ist die Arbeit hinter den Kulissen wesentlich und wir sorgen dafür, dass nichts die Frage aller Fragen stört. Selbstverständlich ist es mithilfe von ausgefeilter Planung und professioneller Regieführung möglich, den Antrag mit der Kamera aufzunehmen ohne euch den Moment kaputt zu machen. Sprich uns an! 🙂

Das JA – das wirklich für immer und ewig bleibt

Dank neuster Technik gelingt es uns, das gesprochene Wort aufzunehmen, ohne das Ihr ein Mikrofon in den Händen halten müsst oder im Vorfeld aufwendige Tontests notwendig sind. So geht das JA-Wort niemals verloren :).

Hier gibt es das komplette Agenturvideo für euch zum nachschauen auf youtube! 🙂